Fachlicher Austausch mit Albanien stärkt Wettbewerbsbehörden und europäische Zusammenarbeit

Die Verwaltungspartnerschaft zwischen dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWE), dem Bundeskartellamt und der albanischen Wettbewerbsbehörde Autoriteti i Konkurrencës feiert Bergfest. Bereits jetzt zeigt sich, welchen Mehrwert der intensive fachliche Austausch für die beteiligten Institutionen bietet und wie er zur Stärkung leistungsfähiger Wettbewerbsbehörden beiträgt. Am 10. und 11. Juni 2026 weilte eine Delegation der albanischen […]